Welche Eigenschaften besitzt das Sternzeichen Fische?

Artikel

Das Sternzeichen Fische ist das nächste Sternzeichen, das wir in unserer Reihe näher vorstellen. Fische-Geborene sind zwischen dem 20. Februar und dem 20. März geboren und zu ihren Eigenschaften gehören eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft, eine sehr gute Anpassungsfähigkeit und ihre Feinfühligkeit. Fische sind wahre Gefühlsmenschen, besitzen ein grosses künstlerisches Talent und werden gerne als Träumer bezeichnet. Fische-Geborene sind relativ passiv in ihrer Art, weshalb sie bei den Mitmenschen als wankelmütig gelten.

Der Fisch und seine Mitmenschen

Fische-Geborene verlassen sich häufig auf ihr Herz und denken intuitiv. Einen objektiven und klaren Standpunkt beziehen Menschen dieses Sternzeichens nur ungern. Dadurch wirkt der Fische-Geborene gegenüber seinen Mitmenschen als undurchsichtig. Dabei sind die Fische-Menschen sehr gute Zuhörer, die ihr Mitgefühl zeigen und gerne ihre Hilfe anbieten. Sie wissen häufig in vielen Lebenslagen Rat und sind bei ihren Freundinnen und Freunden als Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin sehr geschätzt. Es kann aber auch passieren, dass die Fische-Geborenen ausgenutzt werden, deshalb sollten sie auf der Hut sein – zumindest in gewissen Fällen. Menschen dieses Sternzeichens sind sehr verletzlich, zeigen das aber ihrem Gegenüber nicht. 

Der Fisch und die Liebe

Der Fisch ist schwer zu fangen, aber wenn er ins Netz gegangen ist, ist er treu. Er ist ein absoluter Romantiker und liebt die Nähe in der Beziehung. Fische-Geborene kuscheln sehr gerne und geniessen dies.

Fische-Geborene brauchen einen starken Partner oder eine starke Partnerin an ihrer Seite und viel Zärtlichkeit. Hat der Fisch den Eindruck, bedrängt zu werden, ist er aber auch schnell wieder verschwunden. 

Kreativität – eine besondere Eigenschaft des Sternzeichens Fische

Fantasie und Kreativität – das sind die besonderen Eigenschaften des Fisches. Menschen mit diesem Sternzeichen betätigen sich häufig als Künstler und malen für ihr Leben gerne. Bei den kreativen und künstlerischen Tätigkeiten finden Fische-Geborene ihre Entspannung und verarbeiten ihre Eindrücke aus dem Alltag.

Die spirituelle Ader ist bei den Fischen ebenfalls sehr ausgeprägt. Yoga und Mediation gehören zu den häufig angewendeten Entspannungstechniken der Fische. Dabei entspannen und relaxen sie, schalten ab. Geld ist für den Fisch Nebensache, er geniesst viel lieber das Leben.

.