Welche Eigenschaften besitzt das Sternzeichen Widder?

Artikel

Menschen des Sternzeichens Widder sind zwischen dem 21. März und dem 20. April geboren. Widder-Geborene sind die geborenen Anführer und zeichnen sich häufig als Einzelkämpfer aus. Mit ihrem starken Willen möchten sie hoch hinaus und nehmen gerne Herausforderungen an. Widder sind impulsiv und ecken mit ihrer Art oft bei anderen Menschen an, wirken als grob und rücksichtslos. Doch die positive und offene Art des Widders macht das Ganze wieder wett.

Typisch für den Widder: Aufrichtig und optimistisch

Die im Sternzeichen Widder Geborenen sind echte Siegertypen und Optimisten. Sie kommen auch mit Niederlagen klar und durch ihren starken Willen probieren sie das Ganze einfach nochmal. Widder sind weder nachtragend noch kompliziert, zeigen ihre Gefühle direkt und sind offen gegenüber anderen. Auch wenn die Personen mit diesem Sternzeichen als rücksichtslos wirken, sind sie stets aufrichtig, so dass jeder weiss, woran man mit dem Widder ist.

In puncto Denken lassen sich die Widder nur selten beeinflussen, wodurch sie als eigenwillig gelten. Doch dank des schnellen und scharfen Verstands führt ihre Denkweise häufig zu ungewöhnlichen Ergebnissen und auch die Methoden, das Ziel zu erreichen, sind manchmal ungewöhnlich.

Der impulsiv agierende Widdergeborene

Widder gelten als Draufgänger, werden als waghalsig und mutig angesehen. Sie handeln häufig aus dem Bauch heraus, sind weder zurückhaltend noch ängstlich und agieren sehr impulsiv. Allerdings kann die eine oder andere unüberlegte Aktion ihren Mitmenschen schaden. 

Widder sind sehr spontan, so dass ein kurzfristig vorgeschlagener Termin für ein Treffen ihnen noch zu lange dauert. Menschen dieses Sternzeichens sind zielstrebig und wollen schnell zu ihrem Ziel.

Widder und die Liebe

Wie soll es anders sein: Auch in der Liebe ist der Widder-Geborene sehr dominant und führt seine Partnerin oder seinen Partner sehr gerne, Widder sind aber auch sehr leidenschaftlich. Wer sich mit einem Widder-Geborenen einlässt, sollte sich dessen bewusst sein. Der Partner oder die Partnerin des Sternzeichen Widder sollte die Ziele mit ihm oder ihr teilen und viel Kampfbereitschaft mitbringen. Es schadet ausserdem nicht, dem Widder auch hin und wieder Paroli zu bieten.

.